Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2004, 20:20
chemical-ali chemical-ali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chemical-ali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga-Nord

SWO II-Ritterhude: 8:8!!!

Zunächst einen Dank an alle, die an uns geglaubt haben. Wusste gar nicht, dass wir so stark eingeschätzt werden. Ich selber hätte vorher realistisch ein 3:9 gegen Ritterhude getippt. Ich wusste allerdings auch schon vorher, dass wir mit zwei Mann Ersatz antreten werden. Ohne 1 und 4 !!

Das wir dennoch Ritterhude einen Punkt abnehmen konnten, Respekt an meine Mannschaft. Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der jeder mind. 100 % gegeben hat.

Doppel insgesamt 2:2. Beide Doppel gewinnen gegen Ritterhude Nr.1.
Oben: 1:3 (Röben gewinnt gegen Kauert)
Mitte: 2:2 (Schachtneider 3:2 gegen Mühlmann, Cornelssen 3:2 gegen Wiemken)
Unten: 3:1 (Sebens gewinnt beide, Liebert gewinnt gegen Krückemeier)

Wir lagen schon 1:6 und 3:7 zurück und konnten schließlich durch das Schlussdoppel (3:2) den Punkt sichern.

Wenn wir mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistungs weiterspielen, ist mir um den Abstieg nicht Angst und Bange. Schon gegen Sande konnten wir ohne Nummer 1 ein 8:8 holen. Das nächste Spiel ist jetzt gegen unsere erste. Beide brauchen dringend die Punkte, so dass ein "heisses" Spiel erwartet werden kann. Ich tippe auf ein erneutes 8:8, obwohl wir diesmal wieder mit voller Mannschaft antreten dürften.

Gruß an die Liga, Mafü SWO II!