Thema: Klaus Kinski
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2013, 18:00
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Kinski

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
"Befangen" also, aha.
Ich wüsste nicht, wie deine Haltung sonst zu erklären wäre

Zitat:
Bei diesem Thema wäre es gut, wenn wir alle "befangen" wären.
Aber doch wohl nicht wegen Polas Enthüllungen, die mehr als 40 Jahre später erst mal mit dem Zweck die Kasse klingeln zu lassen zu einem Buch geformt wurden?

Zitat:
Das würde den Betroffenen und die die es noch treffen wird, in dieser Wegschaugesellschaft gut zu Gesicht stehen. Empathie heißt das Zauberwort, denk mal drüber nach.
Gar nicht lange her, da machte das Thema sexueller Missbrauch von Kindern in wohl tausenden von Fällen, die es in kirchlichen Heimeinrichtungen in der Vergangenheit gab, Schlagzeilen. Sehr viele wirklich traumatisierte Menschen, die ihr ganzes Leben daran nachweislich zu knacken hatten und zu keiner normalen Beziehung mehr fähig waren, die kein privilegiertes Leben wie eine Pola Kinski mit Kind und Kegel mehr führen konnten. Nur diese armen Teufel haben keine Lobby und kein Schwein interessiert sich für sie. Da denk du mal drüber nach bevor du mir wegen einer Promitochter, die ein privilegiertes Leben mit eigener Familie führt und nun die Kasse klingeln lassende Enthüllungsbücher schreibt, Empathie abverlangst...

Zitat:
Selbst wenn Pola mit dem Buch Geld verdienen würde, was hast du den für ein Problem damit? Darf man, wenn man ein Buch schreibt, kein Geld für den Verkauf verlangen? Bist du neidisch darauf? Sie hätte sich das Geld aber so was von verdient!
Du spielst dich hier gerade als Richter auf, der ohne ein faires Verfahren Urteile spricht - muss ich ja nicht gutheißen