ASV vs. Uffenheim
Vor dem Spiel musste unsere Truppe eine bittere Pille schlucken. Lukas fiel kurzfr. aus und wir hatten bis 15 Min. vor Spielbeginn keinen Ersatzspieler. Nächste Kuriosität, nach der Begrüßung war ich der Meinung das ich Doppel drei spiele. Also kurz nach Hause gefahren und die Trainingsjacke geholt.
Super das Stefan H. und Christian T. das ganze mit einem lächeln und lustigen Sprüchen quittierten.

(so muss das sein!)
Zwei hauchdünne Doppel konnten wir einfahren, dazu "Double Müller gegen Double Mieß". Großes Kompliment an Uwe, Janosch und unseren "Edelreservisten" Armin. Ganz starker Auftritt von euch.
Im Einzel war es überraschender Weise, eine relativ deutliche Angelegenheit.
Während Claus, Mieß G. keine Chance ließ, entwickelte sich eine zum größten Teil ansehnliche Partie auf der Nebenplatte. Christian T. und ich lieferten uns wieder mal einen echten "Fight" garniert mit dem einen oder anderen "besonderen spielerischen Moment". Am Ende standen ein 3:0 und ein 3:1 für uns zu buche.
Janosch hatte Stefan H. insgesamt voll im Griff. Jochen und Gerhard lieferten sich wieder mal ein klasse Match mit vielen sehenswerten Ballwechseln. Schlussendlich behielten wir auch hier die Überhand und setzen und mit 3:0 und 3:1 durch.
Im hinteren Paarkreuz teilten wir uns die Punkte. Die Gäste aus Uffenheim belohnten ihren Kampfgeist und holten sich den Ehrenpunkt. Dennoch, das war alles andere als eine leichte Aufgabe für Bestle. Unser Armin spielte wirklich ein tolles Match und war immer knapp dran.
Auf der anderen Platte zeigte unser "Materialhäuptling" wieder mal eine solide und einwandfreie Vorstellung.
Den Schlusspunkt setzte dann Claus. "Fauli" versuchte immer wieder ins Spiel zurück zu kommen aber Claus wollte das "Ding" zu machen.
Fazit:
Faire und sympathische Gäste aus Uffenheim kehrten wegen dem Fasching nicht mehr mit ein.
Wie immer genial die Zuschauer Unterstützung in "Hugo-Hell".

(sollte ich mir patentieren lassen, sonst heißt der nächste Boss Duft so

)
Ab Samstag beginnen die Wochen der Wahrheit. Zuerst auswärts gegen Neuhof (hoffentlich bin ich wieder Gesund bis dahin), und die Woche drauf das Spiel der Spiele. ASV vs. Scheinfeld um die vermeintliche Meisterschaft in der Liga.
Aber obacht: Erst müssen wir in Neuhof gewinnen!! Ich habe sehr sehr großen Respekt vor den Sportfreunden aus Neuhof. Die sind immer für eine Überraschung gut!
We will see ...
Cheers