|
Tostedter Wochenende
Nabend!
Ich weiß nicht so genau, ob ich mit diesem Bericht das Niveau der Wortwahl von Herrn Igel erreiche, aber ich schreibe trotzdem mal über unsere Spiele an diesem WE!
Tostedt - Soltau: 9:7
Wir wieder ohne Ziegert, der leider noch verletzt ist. Weiterhin hat Jan G. sich die Hand inner Tür geklemmt und konnte somit im Doppel nur mit Links spielen und im Einzel nicht antreten. Daher waren wir eigentlich nur 5 mehr oder minder nicht verletzte Spieler.
Doppel: 1:2 nur Micha und ich gewinnen gg Schulz und Haigh
Oben: 4:0 geht!!!!
Mitte: 2:2 Franz gewinnt gg beide, beide machen Förster
Unten: 1:3 die beiden von Jan weg und Ricke gewinnt gg Zitzer bei 7:7 im 5. relativ knapp
Doppel: 1:0 Micha und ich 3:0 gg Versemann/Franz, im 3. mit 18:16!
Läuft! Mit 5 Leuten gg Soltau gewonnen, wobei wir im Hinspiel noch mit kompletter Mannschaft 8:8 gespielt haben!
Wieder kein Bier beim Spiel, aber ím Februar gehts wieder ab!
Farge - Tostedt: 9:3
Am Sonntag um 15:30 in Farge spielen ist auch nicht so der Renner, aber was solls...
Wir wieder ohne Ziege ohne Grosser, dafür mit Santoyo aus der 2.!
Doppel: 3:0 waren alle nicht so deutlich, lief nicht für uns!
Oben: 3:1 nur Grewenig gewinnt gg Lindemann, Micha zweimal in 5 verloren
Mitte: 2:1 nur Nobbi gg Holländer, Menken zweimal in 4, ich darf nur einmal
Unten: 1:1 Thomas gewinnt gg Kunte (?), Santoyo schlägt sich echt gut, verliert aber knapp in 4.
Gegen Farge können wir irgendwie nicht!
Naja, Punkte müssen wir nicht gg die holen!
Ich denke mal, dass wir noch ca. 3 Punkte zum Klassenerhalt brauchen. Das sollte irgendwie klappen!
Soderstorf gewinnt 9:4 gg Westercelle??? Wie geht denn das? Vielleicht schreibt ja mal jemand von den beiden?!
Bis dann!
BASSI
|