Zitat:
Zitat von Friessling
Soeben habe ich den Newsletter zu den Ergebnissen der PTTV EM und der Jahresrangliste bekommen.
Mit einiger Verwunderung musste feststellen, dass Walter Dressler ja doch eine Email-Adresse (walterdressler@gmx.de) hat, obwohl das immer verneint wurde. Da frage ich mich doch, warum man diese nicht unter den Anschriften der Verbandsmitarbeiter veröffentlicht hat.
Ich bin mir sicher, dass sich noch einige zur PTTV EM angemeldet hätten. Zumindest diejenigen, die knapp dran waren und sich noch gerne 1 Tag vor Meldeschluss anmelden wollten. Zu meiner Amtszeit war dies immer der Fall, dass sehr viele Meldungen am letzten Anmeldetag eingegangen sind.
Das ist doch Nonsens. Da muss man sich fragen, was das soll?
|
Gehts jetzt also inzwischen darum, dass es ein unabdingbares Einstellungskriterium für einen VPS ist, dass er über elektronische Medien korrespondiert oder wenn nicht, er explizit bei seiner Amtseinführung offen sagen muss "Liebe Sportkameraden, ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich derzeit noc nicht in der Lage sehe, per email mit Ihnen Kontakt zu halten. Bitte greift mir zuliebe auf den Briefweg und das gute alte Telefon zurück" (korrigiert mich, wenn ich falsch liege: hat W. Dressler nicht das ganze übernommen, weil es ken anderer machen wollte oder hat er sich doch etwa vorgedrängelt? letzteres wäre mir neu und würde auch nicht zu Walter passen).
Nebenbei bemerkt: Wenn die höchste Veranstaltung der Pfalz terminlich seit über einem halben Jahr feststeht und es Spieler nicht schaffen, sich mindestens 1 Wche vorher anzumelden und 55 Cent dafür aufzuwenden, dann haben sie dort auch nichts verloren. Im übrigen sollte doch eine Pfalzmeisterschaft (im Gegensatz zu einem normalen Turnier) zumindest das Standing haben,dass man sich als Spieler diesen Termin wochenlang im voraus einplant und nicht nach dem Motto verfährt "So ein Mist, morgen haben sie bewölkten Himmel gemeldet, was mach ich denn dann. Ach, weißt Du was, ich melde mich mal noch schnell per email bei der Pfalzmeisterschaft an." Ist das jetzt eine Vereinsmeisterschaft oder die höchste sportliche Verbandsveranstaltung, die wir im PTTV haben?