Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.02.2013, 16:13
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.764
Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Annahme eines kurzen und flachen Aufschlages in die Vorhand

wenn er dir wie du beschreibst den nächsten dann reingezogen hat aus allen Ecken..........., dann folgende Empfehlung.


a: flippen falls du das kannst.(schwer)
b: kurz zurück (schwer)
wurde alles schon gesagt.

c: halb kurz zurück( haha), dass er sich den Schläger an der Tischkante aufhauen würde mit seiner Topspinbewegung. also so einen Ball der gerade an der Tischkante das zweite mal aufhüpfen würde.

d: mit mehr Körpertäuschung bein Rückspiel arbeiten, dann kann er nicht so zurückbomben, weil er nicht mehr soviel Zeit hat. Links schauen, rechts spielen oder alles was auf Täuschung hinausläuft........Also auf dem falschen Fuss erwischen.....dann erhöht sich auch seine Fehlerquote.

Grüsse von Jeff
__________________
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende!

Geändert von Jeff der Busfahrer (12.02.2013 um 16:23 Uhr)
Mit Zitat antworten