Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2004, 00:19
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Haarspray und Noppen ?!?

Zitat:
Zitat von Der Schwinger
Hallo zusammen,

spiele seit ca.3 Tagen mit einer KN auf der RH.Mit dem Andro Logo komme schon ganz gut zurecht. Was würde denn passieren wenn ich die Noppen mit Haarspray einsprühen würde???
Was verändet sich an den Spieleigentschaften???

Mfg, Schwinger

P.S : Es ist eine ernst gemeinte Frage, weil ich auf dem Noppen-Gebiet ein sogennanter Frischling bin!!!
Du kannst ja mal die Suchfunktion benutzen, darüber ist hier schon viel gepostet worden. Aber wenn dein Ziel ist, etwas an deinem Noppenspiel zu ändern, dann ist gezieltes Training sicher der bessere und wirksamere Weg.
Du kannst ja aber mal deinen Schläger mit sowas einsprühen und im Training probieren, was passiert. Ob du den Kleister aber wieder jemals rauskriegst, wage ich zu bezweifeln, es bleibt der Sondermüll.

Wenn du ernsthaft KN spielen willst, probiere verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Schwammstärken aus, ist allemal besser, als verbotenerweise die Eigenschaften des Schlägers zu verändern.

Warum spielst du kurze Noppen?

Peter