Thema: Klaus Kinski
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2013, 19:49
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Kinski

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Kleiner Hinweis. Du stehst da in krassem Gegensatz zur Rechtssprechung aller westlichen Staaten die allesamt ein Tötungsdelikt stärker bestrafen als den Kindesmißbrauch.

Natürlich ist es möglich, dass alle anderen damit falsch liegen und nur du den richtigen Durchblick hast, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist doch immens gering.

<Ironie>Ein Autofahrer hört den Verkehrsfunk im Radio: "Auf der Autobahn kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen" und denkt sich dabei "was ein Geisterfahrer, die fahren alle falsch...."</Ironie>

Die Rechtssprechung, im Fall der Kindesmisshandlung ist völlig ungenügend. Und nur weil ich HIER der Einzige bin, stehe ich mit meiner Einstellung zu diesem Thema bei weitem nicht alleine. Demzufolge hinkt dein Vergleich mit dem Geisterfahrer, der noch dazu eine meterlangen Bart hat, gewaltig!
Außerdem habe ich nicht ernsthaft verlangt, dass man Kinderschänder zum Tode verurteilen soll, der Fraktion gehöre ich nun wirklich nicht an, ich habe nur die Gedanken der missbrauchten Kinder wieder gegeben und ich kann diese Kinder verstehen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/