Zitat:
Zitat von Sven M.
Unabhängig von der Situation in der betreffenden Spielklasse (die kann und will ich gar nicht beurteilen), ist dieses vielzitierte "Mach's besser, wenn du meckerst." das so ziemlich dümmste Totschlagargument überhaupt.
Denn damit versucht man ehrenamtlichen Helfern m.E. lediglich Immunität zu verleihen. Kritik muss erlaubt sein, nur muss halt auch die Form stimmen.
|
Ach Sven...und Du meinst, wenn Du mir "Dummheit in der Wahl meiner Argumente" unterstellst, dass dies der Weisheit letzter Schluss ist!?
Einer meiner Lieblingssprüche: "Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, der kann später klug scheißen!"
Meine Frage speziell an dich: Hast Du denn schon einmal einen ehrenamtlichen Posten innegehabt? Dann wüsstest Du, dass einem die ständige Besserwisserei tierisch auf den Sack geht!
Und mein "besser machen" hatte an dieser Stelle auch einen ganz bestimmten Grund, den Du sicher nicht kennst.
Auf jeden Fall möchte ich damit niemandem einen Maulkorb verpassen. Es war eher eine Einladung an all die inspirierten TT-Freunde, sich doch zuzutrauen einen so verantwortungsvollen Posten, wie z.B. Staffelleiter, zu übernehmen!
Aber ich freue mich immer noch auf den Kasten Bier, den Du mir schuldest...Du erinnerst dich doch sicher an unsere Wette?!