Thema: Klaus Kinski
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 12.02.2013, 20:26
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.753
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Klaus Kinski

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Hab mir den Beitrag noch mal durchgelesen und stelle fest, ich brauche den satz nicht zu ändern, weil er eindeutig aus der Perspektive Dritter geschrieben ist.
Vielleicht liest du ihn noch mal durch.
Ich mache sogar noch mehr. Ich kopieren ihn hier her.

Zitat:
Und diese Kinder bilden die einzige Ausnahme, dies auch tun zu dürfen! PUNKT!
Du selber ziehst hier ein Fazit und nicht "die Kinder". Wenn du das schreiben wollest, dann würde es z.B. folgendermaßen lauten: "Die Kinder meinen das wäre die einzige Ausnahme, dies auch tun zu dürfen".

Mehr interessiert mich aber der zweite Teil meines vorherigen Beitrags. Also noch mal. Was willst du an der Rechtssprechung ändern und wie willst du verfahren wenn die Schuld nicht eindeutig nachgewiesen werden kann?
Mit Zitat antworten