Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2013, 19:43
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zhang Jike (CHN)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Da muss ich widersprechen. Vielleicht hat er die perfekte Athletik, wobei ich auch das bezweifeln würde, da ich glaube, dass er für TT etwas zu muskulös ist. Glücklicherweise ging das fast alles in die Oberschenkel. Aber ich denke, dass Ma Long oder Xu Xin da die besseren Proportionen haben.
Und auch die Technik ist von Zhang nicht perfekt. Schau dir die von Ma Long an, dann weißt du, was perfekt ist Umsonst wird seine Technik nicht an den Tischtennisschulen in China unterrichtet.
Ihr seid alle ein bisschen malongverliebt, kann das sein?
So gut er auch ist Seine Technik ist nicht perfekt. henrypjames, der hier leider nicht mehr schreibt, hat häufiger Mängel an Ma Longs Technik beschrieben und Kritikermeinungen wiedergegeben.