Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2004, 10:53
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems

Zitat:
Zitat von Phötus
Dann hole ich mir eben einen runter

Hab jetzt eh die Schnauze voll. Wie kann man nur so naiv sein und am Freitag beim TTSV 92 Delmenhorst zum Training gehen. Dagegen boxt bei anderen Vereinen der Papst.

see ya

Vorsicht Kollege PHÖTUS...

Ganz im Gegensatz zu Dir erfreuen sich einige Sportsfreunde daran, dass man in Ruhe und Abgeschiedenheit trainieren kann, nicht jeder, der eine gewisse Spielstärke besitzt, muss unbedingt in Sporthallen trainieren, wo der Papst boxt, ne ne ne, ich z.B. spiele auch ganz gerne alleine in einer Halle, da kann ich IHN wenigstens rausholen und RUMSCHREIEN, ohne irgendwelche Kinder, Damen oder sonstigen Wesen zu stören, missachten oder zu beleidigen...

Aber wenn Du meinst, dass man in Hude viel besser trainieren kann, was bei der Spielerdichte zweifelsohne nicht zu bestreiten ist, mal abgesehen von der Sportstätte, die in Delmenhorst niemals zu überbieten ist, dann wechsel doch endlich dahin und zieh hier nicht über Dinge her, die einfach DUMM sind...

Fazit: Du DUMMER PHÖTUS...

@Peter: Jetzt fehlt nur noch die 2m² große Hand vor den Augen, wie in Berlin, gelle???

Greetz the alone in the gym player wba