Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2013, 07:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ohne Moos nix los ....

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Für mich ist das immer noch das Frankenstadion. Aber dafür gibt's hald nix. Keine Euro, keine Franken. Nix...
Gefühlte 3 Millionen Vernagelte möchten aber eine CL-Mannschaft zusammenkaufen ohne Sponsoren, erstens dürfte speziell die Klientel in ihren Möglichkeiten eine solche Mannschaft durch Spenden auf Beine zu stellen limitiert sein, zweitens ... ach was reg ich mich auf ...... das sind genau die Leute die meinen das sie alle Rechte haben und keine Pflichten, das man die Staatsmacht zu auch nur irgendwas verpflichten, gar zwingen kann, die glauben das Pyrotechnik zum Fußball gehört, die stets von sich meinen die größten Experten zu sein, die glauben das größte Fanherz zu haben. Ich kanns wirklich nicht mehr hören.

Ich hab nix gegen Herzblut, gerade ich dürfte für eine gerüttelt Portion bekannt sein, aber man muss doch nicht IMMER den Verstand komplett ausblenden, versteh ich einfach nicht .... werde ich auch nie verstehen.

Wie dieses bescheuerte Stadion heißt ist doch Jacke wie Hose wenn sich nur ein Depp findet der ein paar Mio im Jahr locker macht, meintwegen heißts auch Rockefeller Stadion ... Herr Bader bitte übernehmen sie.

Das Stadion betrachten offensichtlich viele als ihr Wohnzimmer, wenn sie sich in ihrem WoZi auch so aufführen wie im Stadion, dann prost deutsche Wohnzimmer. Jungs, kauft euch mal nen neuen Sessel für zu Hause, streicht die Wände, macht irgendwas damit ihr euch auch zu Hause wohlfühlt.

Wehe wenn sie losgelassen ....

Gluuuuuuubbbbbsiiiiiiiieeeeecccccccccccccccccch

gegen die Großfressen aus Niedersachsen sowieso ....