Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2004, 12:05
Hubi Hubi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga-Nord

Moin Moin Jungs

- Hallo Pophino - ich glaube die Erbse die das gesagt hat war ich. Ansonsten bin ich ja der Meinung dass sich Erbsen und Bohnen ganz gut verstehen - besonders wenn man nach dem Spiel noch ein Bierchen schlürft. Das andere ist Ansichtssache - entweder man aktzeptiert es oder schlürft weiter sein Bierchen während des Spieles.

Ansonsten hätte es gegen euch auch noch anders ausgehen können weil ich meine dass ihr gar nicht so die Prügelknaben seid wie Ihr euch darstellt, wahrscheinlich ist das das Quentchen was fehlt um euch doch mal selbst zu einem Sieg zu verhelfen - passiert bestimmt noch - und was meint Ihr was das Bierchen danach dann schmeckt - viel viel besser. (Auch das harte Zeug)

Und nu - Vahr Embsen 7:9

Jubel Jubel

Sind mit viel Respekt angetreten und hätte mich selber über eine Niederlage nicht gewundert - weil liegen tun uns die youngsters aus Vahr nicht so richtig
- aber auch gut wenn Saufgelage und Selbstverstümmelung seitens der Vahrer uns noch dabei helfen - selbst schuld.

Jhonny hatte meines Erachtens einen Aussetzer aufgrund noch mangelnden Training (0:2)- wird er beheben. Digger konstant mit einem Punkt - auch der wird noch besser. Doppel 2:1 Anfang und 1:0 am Ende klar durch Händchen wechsle dich - ich kann es mit beiden - seitens der Vahrer.
Superman Lönngren ist im Doppel einfach spitze - sacht sein Kumpel.
Mitte 4:0 (überraschend), unten 1:3. Schulz kam nicht so richtig in Gang und verliert mit "Pech" Super-Ersatzmann Lütche holt das 8:7 mit 200%iger Leistungssteigerung gegenüber dem ersten Spiel. Anerkennung und Dank seitens der Mannschaft.

So- auf nach Oldenburg in 2 Wochen - freue mich schon auf das Vereinsheim

Gruß Hubi