Zitat:
Zitat von eisbär
sehr gut stimmt,aber Vorzeigeverein ? Jonah Schlie kam aus Voxtrup,Moritz Hillebrand aus Hasbergen.Im Moment keine Jugendmannschaft.Sicher haben sie super Spieler bis in die Verbandsliga Herren geführt,aber Oldendorf ist glaube ich auch nicht so schlecht,zumindest bei den Mädchen (Frauen)ebenso Wissingen,macht hervorragende Jugendarbeit.
Wie schon gesagt tolle Jugendarbeit,aber Vorzeigeverein im Bezirk W/E ? Laxten hat die zweite Jugend in der BL und es gibt noch andere Beispiele die ich nicht weiter ausführen möchte.
|
Sorry Axel, aber da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen!

Erst einmal hast du richtig recherchiert, dass Jonah aus Voxtrup und Moritz aus Hasbergen zu uns gekommen sind.
ABER: Sie kamen als BZK-Jungen Spieler zu uns - jetzt spielen sie, wie du ja weißt, etwas höher!

Was ich damit sagen will ist, dass sie bei uns einen großen Schritt gemacht haben! Ich glaube das kann man unbestritten so stehen lassen!
Das Oldendorf und auch Wissingen sicher eine sehr gute Jugendarbeit machen
( Frauen, Mädchen ) ist gewiss so..
Zu deinem letzten Satz:

Da haben wir es ja mal wieder - die bösen, ausschließlich auf Krawall gebürsteten Dissener!
Würde mich über die Ausführung der von dir angesprochenen Beispiele aber sehr freuen!