|
Re: Landesliga Gr. 9
Hallo NoSti,
ich kenne leider die Originalversion Deines vorherigen Eintrages nicht, aber so schlimm wird es schon nicht gewesen sein.
In so 'nem Forum schreibt man schon mal schnell Dinge, die man besser nicht geschrieben hätte. Was nicht heissen soll, dass man nicht zu den Dingen steht, die man da von sich gibt, nur ist das Zielpublikum ist halt nicht immer unbedingt das Richtige.
Wenn dann auch noch (teilweise unqualifizierte) Äusserungen von sich hinter Nicknames versteckenden Usern daherkommen, kann die Sache schon mal schnell aus dem Ruder laufen.
Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen, mich selbst mehr zurückzuhalten.
Trotzdem würde ich gerne mal - rein interessehalber - erfahren, wer sich hinter den Nicks Jedi und Öko verbirgt...
Und Norbert, uns auf Niederlage in Dormagen zu tippen, das ist schon ein starkes Stück! ;-) Kein Vertrauen in die Vorstädter? Also wir werden zuerst versuchen, unsere Standardtaktik anzuwenden: Oben sechs Punkte, und dann noch irgendwie drei dabei. Falls das nicht klappen sollte, machen wir es wie gegen Wersten, da hat die ganze Mannschaft gepunktet und jeder zum Unendschieden beigetragen (sowohl in positiver wie auch in negativer Hinsicht!).
Weiß eigentlich jemand, ob der Tabellenzehnte definitiv in der Klasse bleibt?