|
AW: Die große TTBL-Spielsystem Umfrage zum Spielsystem (3er TTBL-System vs 4er Paarkr
Bei einem 3:2 gibt es maximal 25 Sätze. Bei 3,5 Stunden Spieldauer würde das bedeuten 9 Minuten pro Satz Spielzeit.
Ist durchaus möglich. Allerdings denke ich, dass die Pause inzwischen auch länger ist als früher im 4er-System. Hab auch von Leuten die regelmässig bei Spielen anwesend sind, dass man teilweise 2 Spiele hat 2:0 dann eine lange Pause und dann nochmal 15 Minuten Spielzeit.
Ich denke wenn man pro Spiel im Schnitt 20 - 25 Minuten Spielzeit rechnet ist das realistisch. Das heißt bei 3,5 Stunden Dauer sind eben ca. 1,5 Stunden keine Spielzeit sondern kleine Pausen zwischen den Spielen und die große Pause. Ist auch das Gefühl was ich habe wenn ich das ganze im Internet anschauee.
Im Vierersystem war die Spielzeit auch selten länger nur eben an 2 Tische und damit weniger komplette Pausen. 1 Spiel lief fast immer.