Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2013, 16:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksklasse 4 2012/13

Zitat:
Zitat von dRe Beitrag anzeigen
Ja,

ich hab da auch schon was gelesen. Aber diese Auf- und Abstiegsregelungen
bleiben für mich wohl immer ein Buch mit 7 Siegeln. Ist mir zu klausuliert und bereitet mir Kopfschmerzen. Von daher gut, dass Du die Situation mal zusammengefasst hast.
Gerne nochma etwas klarer.

Der 8. Platz ist sicher.

Wird man neunter muss man Relgation spielen. Im bezirk ist es soweit ich weiß so: tritt man zur Relegation nicht an oder verzichte vorher darauf, dann steigt man auf jeden Fall ab (ohne Gewähr)-das ist LL aufwärts anders. Also antreten sollte man auf jeden Fall
Je nachdem wie es läuft un wie die Abstiege aus der LL laufen und ob es Rückzüge gibt usw kann es zu 2 Dingen kommen
a) Man hat gespielt aber es war unnötig weil alle 9. drin bleiben
b) Im schlimmsten Fall halten sich von 6 Teams nicht alle sondern nach aktueller Lage nur 2-4. Die anderen steigen ab

Die 10. spielen auch eine Relegation. Auch hier gilt: wer nicht antritt steigt auf jeden Fall ab.
Die Frage ist wie groß sind die Chancen
Ich denke die Chancen sind hoch das alle BK 10 absteigen und die Relegation umsonst war.
Mit viel Glück kann dann doch noch der eine oder andere 10. "nachrücken" (Rückzüge usw)-aber rechnen würde ich damit nicht.