Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2013, 21:26
Funjix Funjix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funjix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die große TTBL-Spielsystem Umfrage zum Spielsystem (3er TTBL-System vs 4er Paarkr

Zitat:
Kurz: 2 Stunden für ein 3:0 - selbst mit 15 Minuten Pause - kann ich mir nicht vorstellen. 4 Stunden bei 3:2 = Lächerlich. Das wären ja ca. 45 Minuten pro Spiel.
ein schnelles 3:0 kann vorkommen. Im Normalfall sollte das bei halbwegs ausgeglichenen Mannschaften selten vorkommen, bzw die Spiele sind dann oft auch entsprechend knapp und länger. 4 Spiele ist wohl so der Durchschnitt und da kommt man mit 25 Minuten pro Spiel und 15 Minuten Pause schon auf 2 Stunden. Dazu noch die Einspielzeit + Auszeiten/Satzpausen (Auch wenn das keine reine Spielzeit ist, ich meine die Zeit in der Halle)

Das Spiel von dem hier geredet wird mit der Spieldauer von über 4 Stunden war ein Saarbrücker Spiel aus der vorletzten Saison wenn ich mich nicht irre. Einige 3 Stunden Spiele hatte Saarbrücken in der letzten Saison aber auch schon.