Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2013, 22:50
Benutzerbild von Malinjike
Malinjike Malinjike ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malinjike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tuttle Bejing III/VI

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 22 und habe als Jugendlicher ein dreiviertel Jahr im Verein gespielt und dann bis jetzt 7 Jahre pausiert und vor 4 Monaten wieder angefangen. Derzeit spiele ich auf Rang drei in unserer dritten Mannschaft (4.Kreisliga).
Angefangen mit Coppa Tenero auf meinem Burn All+, über Friendship 729 Super FX auf nem Stiga Allround Classic bis hin zu PF4, spiele ich derzeit wieder mein Burn All+ mit VH: Grip-S und RH: Neos tacky. Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Grip-S, die Oberfläche ist genau so klebrig wie ich mir das vorstelle und allgemein gefällt er mir, nur ist er zu schnell und Schnittanfällig und viel zu schwer weil leider nur in max. angeboten.

Also suche ich nun Alternativen und bin auf die Tuttle gestoßen, da es die DHS (Skyline, Hurricane (NEO))-Beläge und Haifu Beläge alle nur in 2.1 mm gibt. Ich suche aber einen Belag auf dem ich mich längere Zeit entwickeln kann und der Grip-S schirmt einfach das Holz zu sehr ab und vermittelt zu wenig Gefühl. Kann jemand etwas zu den Tuttle Bejing Belägen sagen und gibt es noch andere Alternativen?

Liebe Grüße,
Malinjike