Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2004, 14:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Bezirksoberliga Gr. 2 2003/2004

Zitat:
Zitat von Aufstiegskandidat
Wieso, ist dem Wirt in der Hundehütte das Bier ausgegangen?
Nein, so schlimm war's dann doch auch nicht

Zitat:
Du brauchst mal bei euch im Training einen Gegner, den du beherrscht, den du von der Platte fegst, das gibt dir Selbstvertrauen.
Ich brauche kein Selbstvertrauen, ich brauche meine Schläge und mein Timing, dass ich mal hatte. Aber vom Grundprinzip hast Du recht, wenn ich im Training mal wieder 2-3 Wochen mein Spiel spielen kann, dann wird das auch wieder ...

Zitat:
P.S.: Soll ich heute Abend mal zu euch zum Training kommen?
Habt ihr Platz oder spielt eure 2.? Wenn ich so aus dem Fenster schaue und meine mangelnden Fähigkeiten, mich auf Skiern fortzubewegen richtig einschätze, würde ich diese Variante bevorzugen und per U-Bahn und Schneeboots zu euch kommen? Und du hätest Gelegenheit .........
Die zweite spielt gegen Lorsch, aber wo? Eher in Lorsch, aber ich weiß es nicht! Ich bezweifle jedenfalls, dass Du der richtige Aufbaugegner bist .... Du wirst mich eher noch tiefer in die Verdammnis schubsen

PS Seit wann schreibst Du denn wieder mit dem alten Account