Thema
:
1. KK Gruppe 2 2012/2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
32
16.02.2013, 10:59
scholle2501
registrierter Besucher
Forenmitglied
AW: 1. KK Gruppe 2 2012/2013
Schonnebeck - Dellwig 6-9 (26-31 Sätze)
Einen Riesenschritt in Richtung Aufstieg haben wir am gestrigen Abend in Schonnebeck getan. Nach dem klaren Erfolg im Hinspiel gab es endlich den erwarteten harten Kampf zweier Teams auf Augenhöhe.
Nach den Doppeln lagen wir 2-1 vorne, wobei Winny und ich wieder das Schonnebecker Spitzendoppel in die Schranken weisen konnten
. Leider konnten Hansi und Berthold trotz einer 2-0 Führung das 3. Doppel nicht nach Hause fahren.
Im oberen Paarkreuz wurden die beiden Böde(c)kers ihren Favoritenrollen gerecht und in der Mitte konnte Winny Heinz schlagen und ich habe auch eine 2-0 Führung gegen Klaus versemmelt
. Unten musste Hansi sein Einzel wegen Kreislaufproblemen sein Match aufgeben, aber Berthold konnte den Sieg einfahren. Halbzeit 5-4.
Im Spitzeneinzel konnte sich Jens in 3 knappen Sätzen gegen unseren Klaus durchsetzen, dafür punktete unser Rainer gegen Frank. In der Mitte war gestern Abend eindeutig unser Winny nach dem Sieg gegen Klaus Matchwinner, da ich auch gegen Heinz eine Führung nicht Hause bringen konnte
.
Dann wurde das Spiel durch unser unteres Paarkreuz entschieden. Berthold holte seinen zweiten Einzelpunkt an diesem Abend
und Hansi war wieder fit und machte den Sack zu.
Das Abschlußdoppel hatten wir faktisch schon verloren, so daß Mannschaftsintern spätestens jetzt klar ist wer das wahre Doppel 1. ist.
Wir danken den Kollegen aus Schonnebeck für einen sehr schönen und vor allen Dingen sehr fairen TT-Abend. Vor allen Dingen unserem Hansi eine längere Pause incl. Spielunterbrechung zu gönnen, war eine sehr faire sportliche Aktion
Am Freitag wollen wir dann im Heimspiel gegen SVM die letzten Zweifel beseitigen
scholle2501
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von scholle2501