|
Re: Landesliga Gr. 9
Gut, stimme Dir in allen Punkten zu, aber wie Unterrath in der Hinrunde gespielt hat, interessiert jetzt nicht mehr, denn die Aufstellung ist ja völlig anders, und in meinen Augen sehr geschickt! Die werden gegen Euch wahrscheinlich auch oben 0:4 spielen, aber unten auch 4:0! Der Rest ist offen. Sonntags morgens ist scheißegal, weil Unterrath sonst auch immer Sonntags Heim gespielt hat.
Nochmal zu den einzelnen Spielern: Oben werden die nicht viel reißen, aber Knaydek unterschätzt Ihr. Die Bilanz LL unten war zwar katastrophal, aber dafür hat er BL oben haushoch positiv gespielt, und das ist doch deutlich stärker, als LL unten. Auf den Kreismeisterschaften fand ich ihn schon sehr stark, hat gegen Priestley 9 im 5. verloren, und gegen den späteren Kreismeister Tatarewicz nur dank unzähliger Nasser verloren. Hab auch mal im Training gegen ihn gespielt, m.E. nach hat der noch einiges auf der Pfanne. Arsand wird wohl ausgeglichen spielen, und Kosinski knapp positiv. Sülzen ist für unten bärenstark, und Wallenfels hat letzte Saison noch eine Serie zu null gespielt.
Ich glaube jedenfalls definitiv, dass es Unterrath nicht wird, aber ich bin auch sehr gespannt auf die nächsten Spieltage!
Geändert von Robbie Rivera (19.01.2004 um 15:19 Uhr)
|