Thema: Spielkleidung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2013, 16:23
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich stell hier gleich ein BILD ein.
Einmal mit, einmal ohne Röckchen (...)
Sollte das heißen
a) einmal mit Röckchen, einmal mit Shorts oder
b) einmal mit Röckchen, einmal ohne...
?
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
(...)
Außerdem hab ich Idealgewicht!
BMI 22,9 bei 1,94m
(...)
Da kann man tatsächlich nicht meckern. Die meisten, die sich hier über die Möglichkeit röckchentragender Mitspieler ereifern und das nicht gutheißen wollen, dürften da beim BMI wohl ca. 10 Punkte mehr an den Start bringen, womit sie in anderen Sportarten für bestimmte Aufgaben unqualifiziert wären.

Übrigens finde ich die angebliche Regelung, dass Handballschiedsrichter für den Einsatz in einer gewissen Spielklasse und höher einen bestimmten BMI nicht überschreiten dürfen, nicht verkehrt. Zwar kommt es dort vor allem auf andere Qualifikationen an (Multitasking, schnell schreiben/notieren dürfte z.B. wichtiger sein als schnell laufen), aber der Präsentation der Sportart kann es nur dienlich sein. Würde ich mir als Regelung für TT-Offizielle auch wünschen. Obwohl wir bei den Letzteren zunächst einmal am Kleidungsstil ansetzen sollten, und zwar nicht bei der Frage, ob nun Röckchen für Männer erlaubt sein sollen, sondern in Sachen Kombinations-Sicherheit, die gesamte Garderobe betreffend. So ein Kartoffelsack-Sacko (wie es ja immer wieder gerne zur Schau getragen wird) kann man schließlich nicht zu jeder Hose/jedem Röckchen tragen. tzz

Geändert von Lousy Defence (16.02.2013 um 16:25 Uhr)