Thema: Spielkleidung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2013, 19:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spielkleidung

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen

Da kann man tatsächlich nicht meckern. Die meisten, die sich hier über die Möglichkeit röckchentragender Mitspieler ereifern und das nicht gutheißen wollen, dürften da beim BMI wohl ca. 10 Punkte mehr an den Start bringen, womit sie in anderen Sportarten für bestimmte Aufgaben unqualifiziert wären.

Aber beim Sumoringen z.B. biste glasklar und knüppelhart mit diesen bulimiekompatiblen BMI-Werten im Hintertreffen. Und für Bodenturnen bin ich eh zu alt ...., wobei mit mittlerweile BMI bei 26 ... alles in Butter, noch 5 kg. runter und die trockene Rechte sitzt wieder mit Schmackes auffer Zwölf

Ich bleibe dabei ... ein Mann im Rock ist entweder schwul, oder Schotte, oder beides .....

Stell Dir vor wir stehen im Ring mit ... oder besser gegeneinander und hast n Röckchen an, da muss ich Dir fast ne Siegchance einräumen, bis ich fertiggelacht habe, haste mir dreimal auf die Murmel gehaun, außerdem könnte ich Dich in nem Röckchen eh ned haun, weil ... weißte ja, Mädle schlägt ma ned