Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 17.02.2013, 00:04
lokbiene lokbiene ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: Zwickau
Alter: 38
Beiträge: 7
lokbiene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: (Letzte) Oberliga-Sachsen-Saison 2012/13

[QUOTE=obama81;2375472]Aber es ist doch unfair/dreist zu glauben, dass man zu spät kommen kann wie man möchte und das Spiel dann ganz normal stattfindet. Die Spieler der Heimmannschaft und vor allem die ausländische Spielerin sind schließlich bei Zeiten aufgestanden, um pünktlich am Ort zu sein. Was Dresden scheinbar nicht geschafft hat oder schaffen wollte?!?!


Also einen kurzen Kommentar möchte ich an dieser Stelle auch zu der ganzen Geschichte zwischen Lengenfeld und Dresden los werden.
Wir hatten eine ähnliche Situation in der Hinrunde am 27.10.12 bei unserem Heimspiel gegen Döbeln! Das Spiel sollte eigentlich 14 Uhr beginnen. Etwa 13 Uhr rief mich Christiane Prinzing an und teilte mir mit, dass sie aus Witterungsgründen (plötzlicher Wintereinbruch) nicht pünktlich da sein könnten. Sie konnten wohl nicht auf die Autobahn auffahren oder ähnliches. Auf jeden Fall kam keiner von uns auf die Idee dieses Spiel kampflos zu werten als Döbeln 14.45 in der Halle erschien! Das Spiel wurde dann ganz normal ausgetragen! Und auch unsere beiden Tschechinnen hatten damit überhaupt kein Problem!
Es war auch nicht wirklich abzusehen, wer Sieger dieses Spieles sein würde, da Döbeln durchaus gut aufgestellt ist. Aber sich den Sieg auf so eine Art und Weise zu sicher, wie es Lengenfeld jetzt getan hat, ist schon irgendwie traurig. Wenn sich sächsische Mannschaften schon untereinander so behandeln, wo soll das dann noch hinführen!?
Mit Zitat antworten