Einzelnen Beitrag anzeigen
  #463  
Alt 17.02.2013, 00:08
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Essen
Alter: 35
Beiträge: 470
DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Altenessen-SVM 9:3
Bericht aus Altenessen:

Ein Hamid Goudarzi alleine reicht nicht!

Die 3. Herren gewinnt ihr Heimspiel gegen SV Moltkeplatz mit 9:3 und hat somit erstmals ein positives Punktekonto in der Saison aufzuweisen! Somit stehen nun 6 Heimsiege aus 8 Heimpartien zu buche!

Die Vorzeichen waren allerdings relativ klar, SVM trat gleich mit 4 (!) Ersatzleuten an, es nahmen alle Spieler der Jungen-Bezirksklasse Mannschaft teil. Wir haben uns dadurch im Vorfeld auch berechtigte Hoffnungen auf 2 Punkte gemacht. Der Eindruck sollte auch zu keiner Zeit getrübt werden.

Von Beginn an war klar, dass wir die 2 Punkte im schönsten Stadtteil Essens behalten wollen, denn sowohl die Topdoppel Marius Herber/Bernd Weltermann und Steven Piorkowski/Justin Romstadt als auch das mittlerweile seit 3 spielen ungeschlagene Doppel Daniel Cebe/Günter Neumann gewannen ihre Spiele. Also stand es bereits 3:0

Und von diesem Ergebnis sollte sich SVM auch nicht mehr erholen. Marius verlor zwar unglücklich gegen den heute grandios aufspielenden ex-Altenessener Hamid Goudarzi 3:2, aber Steven gewann in einem tollen Spiel gegen Wolter mit 3:1. Anschließend holten in der Mitte Justin und Bernd ihre Spiele souverän, als auch Daniel unten. Es stand uneinholbar 6:1. Günter konnte dann gegen den ebenfalls gut spielenden Serkan Kizilates eine 2:0 Führung und eine 2:1 und 10:7 Führung nicht nutzen und verlor noch 3:2. Danach verlor ebenfalls noch Steven gegen Hamid, während Marius und Justin den Sack bereits nach weniger als 2,5 Stunden zumachten.

Ein Hamid Goudarzi in Topform alleine reicht eben nicht, man muss aber ganz klar feststellen, ein SVM in Topbesetzung ist für uns nur schwer schlagbar, so haben uns die 4 Ersatzleute stark in die Karten gespielt.

Aber die Punkte nehmen wir gerne mit und sind nun mit 17:15 Gesamtpunkten im gesicherten Mittelfeld und haben ganze 9 Punkte Vorsprung vor den Relegationsplätzen gegen den Abstieg.

Nächste Woche geht es dann ohne Nr. 2 zum absoluten Favoriten nach Kupferdreh, wo wir unsere bislang einzige Heim- und zugleich höchste Saisonniederlage von 2:9 kassierten. Revanche gefällig
__________________
NUR DER RWE!
Mit Zitat antworten