|
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems
@wba: Wenn du gerne die gesamte Zeit über mit ein und demselben Trainingspartner trainieren willst, ist das dein Bier. Desweiteren kann ich nur von meinem Standpunkt aus sagen; Ich gehe zum Tischtennis weil ich Lust habe zu Trainieren und nicht um mein Ding rauszuholen, oder irgendwelche ordinären Dinge zu schreien. Wenn das deine Hintergründe für den Sport sind, kannst du dir auch einen Tisch im Keller aufbauen.
Es ist bekannt das unser Herrentraining zur Zeit nicht gerade floriert und das gepaart mit einer kleinen Portion Frust, lässt so einen, vielleicht etwas drastisch formulierten Beitrag zu Stande kommen. Das sollte kein Angriff auf den Verein darstellen, im Gegenteil ich mag die TTSVer. Es wäre halt nur ein Anstieg der Trainingsbeteiligung wünschenswert.
Diesen Käse mit dem Wechsel zum TVH hast du mir in den Mund gelegt. Nur weil ich da aus bekannten Gründen mal ganz gern zum Training hinfahre, heisst noch lange nicht das ich dahin Wechseln werde.
Jetzt kommt aber noch die Spitze des Eisberges. Du meintest nach dem besagten Freitag, dass das ja nicht so dolle war mit dem Training. Also komm mal wieder runter und puste dich nicht so doll auf. Wer oder was hier jetzt dumm ist lasse ich mal in den Raum gestellt.
MfG
Phötus