Zitat:
|
Zitat von Phötus
@wba: Wenn du gerne die gesamte Zeit über mit ein und demselben Trainingspartner trainieren willst, ist das dein Bier. Desweiteren kann ich nur von meinem Standpunkt aus sagen; Ich gehe zum Tischtennis weil ich Lust habe zu Trainieren und nicht um mein Ding rauszuholen, oder irgendwelche ordinären Dinge zu schreien. Wenn das deine Hintergründe für den Sport sind, kannst du dir auch einen Tisch im Keller aufbauen.
Es ist bekannt das unser Herrentraining zur Zeit nicht gerade floriert und das gepaart mit einer kleinen Portion Frust, lässt so einen, vielleicht etwas drastisch formulierten Beitrag zu Stande kommen. Das sollte kein Angriff auf den Verein darstellen, im Gegenteil ich mag die TTSVer. Es wäre halt nur ein Anstieg der Trainingsbeteiligung wünschenswert.
Diesen Käse mit dem Wechsel zum TVH hast du mir in den Mund gelegt. Nur weil ich da aus bekannten Gründen mal ganz gern zum Training hinfahre, heisst noch lange nicht das ich dahin Wechseln werde.
Jetzt kommt aber noch die Spitze des Eisberges. Du meintest nach dem besagten Freitag, dass das ja nicht so dolle war mit dem Training. Also komm mal wieder runter und puste dich nicht so doll auf. Wer oder was hier jetzt dumm ist lasse ich mal in den Raum gestellt.
MfG
Phötus
|
Ersteinmal bin ich mit Sicherheit nicht dumm, das steht hier gar nicht zur Diskussion, und ich werde das mit Sichérheit nicht mit Dir zu diskutieren versuchen...
Zweitens trainiere ich wirklich gerne mit ein und demselben Trainingspartner, das ist für mich jedenfalls vernünftiges Training, weil ich weiss, dass mein Partner den Ball auch gerade auf den Tisch spielen kann...
Drittens trainiere ich mit Sicherheit nicht, um IHN rauszuholen oder ordinäre Dinge von mir geben zu können, wobei ich den Gedanken doch sehr, ja sogar äußerst interessant finde...
Viertens verstehe ich nicht, wieso bei Dir angeblich Frust im Spiel ist, weil nicht jeder so oft trainieren kann und will wie Du, es gibt mit Sicherheit auch noch wichtigere Dinge im Leben als Sein Hobby, denn meine Brötchen kommen nur auf den Tisch, wenn ich auch schön arbeiten war, ansonsten nicht...
Fünftens puste ich mich mit Sicherheit nicht auf, um das mal eben hier klar zu stellen...
Sechstens, ich weiss gerade nicht, welchen "besagten" Freitag Du meinst, ich denke aber, Du sprichst vom letzten Freitag, als ich mal wieder mit dem Hässlichen gespielt habe: das das nicht so dolle war mit dem Training hatte in keinster Art und Weise irgendwas mit der Beteiligung in der Halle zu tun, sondern mit dem Spiel zwischen Kai und mir, das leider nicht so anregend und motiviert war, wie die Woche zuvor, nicht mehr und nicht weniger...
Last but not least: Es gibt im TTSV DEL eben im Moment viele Spiele, die andere Perspektiven haben, als TT zu spielen und / oder trainieren, denn wer beruflich einen Neuanfang startet oder wer beruflich in anderen Städten unterwegs ist oder wer täglich in der Spätschicht arbeitet oder oder ???, der muss es immerhin selbst für sich entscheiden, ob der Sport nebenbei noch in der hohen Motivation ausgeübt werden kann wie zu früheren Zeiten oder auch nicht...
Tja, that`s it...
Greetz wba