Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2013, 11:25
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013

Moin TT-Gemeinde,

nach unserer 7:9 Niederlage im Spitzenspiel kann ich den Siegern sportlich zum Aufstieg in die BL gratulieren. Für uns heisst es Religation, denke das die Alemanen den Rückstand nicht mehr aufholen, da sie selber auch ganz gerne mal nen Bock schießen Oitweiler und Baesweiler streiten sich um den Reli Platz in die KL.

Sportlich hat Fortuna den Aufstieg verdient, persönlich denke ich das die Verantwortlichen sich über einige Dinge im Team Gedanken machen sollten.
Das wird so keine Saison mehr gutgehen Eigentlich sollte ein Team in einer Erfolgsaison zusammenwachsen. Gestern : Ohne Worte. Im Gästeteam taten mir einige Spieler sehr leid Mannschaftliche Geschlossenheit sieht eindeutig anders aus Ich bin sehr froh das ich kein Hitzkopf alter Tage mehr bin, das wäre sonst richtig ausgeartet. Nur soviel : Ich war ruhig und hab versucht zu schlichten, man soll es kaum glaubenMehr gibt es da von meiner Seite nicht zusagen.

So, nun zu den nächsten Spielen

TTC Alsdorf vs DJK Kohlscheid 2:9
Franks Team lässt nix brennen

DJK Fortuna Aachen vs TTC Unterbruch II 9:4
Der Meister macht das Rennen und wil Rache für die Niederlage im Hinspiel

SV Sportfreunde Hörn vs TTC Gangelt 8:8
Wenn Hörn komplett ist das Spiel offen

Eintracht Aachen II vs TTC Oidtweiler II 6:9
Aufstellung beider Teams nur von den Verantworlichen vorraus zusehen.
Oidtweiler bracht Punkte

TTC Kirchhoven vs Alemannia Aachen 3:9
Da geht für Schwarz/Gelb nix schief

TTC Baesweiler II vs TTC Karken 7:9
Der ungeliebte Sonntag, das wird eng

Toot Zins

Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"