Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2013, 12:51
McDenio McDenio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McDenio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen

Sportlich hat Fortuna den Aufstieg verdient, persönlich denke ich das die Verantwortlichen sich über einige Dinge im Team Gedanken machen sollten.
Das wird so keine Saison mehr gutgehen Eigentlich sollte ein Team in einer Erfolgsaison zusammenwachsen. Gestern : Ohne Worte. Im Gästeteam taten mir einige Spieler sehr leid Mannschaftliche Geschlossenheit sieht eindeutig anders aus Ich bin sehr froh das ich kein Hitzkopf alter Tage mehr bin, das wäre sonst richtig ausgeartet. Nur soviel : Ich war ruhig und hab versucht zu schlichten, man soll es kaum glaubenMehr gibt es da von meiner Seite nicht zusagen.
Zum sportlichen:

Beide Teams gingen ersatz- und grippegeschwächt in dieses Match. Wir fanden schnell unser Spiel und waren nach den Doppeln 2:1 vorn. Nach der ersten Einzelrunde führen wir 6:2. Doch dann kam Karken stark zurück und es musste ins Abschlussdoppel gehen.

Das Abschlussdoppel war ein echter Krimi. Richtig gutes Spiel von beiden Seiten mit dem glücklicherem Ende für uns (zu 10 im 5ten). Hätte also auch gut ein 8:8 werden können.

Nun zu dem anderen Thema, was Henning angesprochen hat:

Ich denke gewisse emotionen gehören zu so einem Spitzenspiel und auch im Sport nunmal dazu. Das es gestern übertrieben wurde steht ausser Frage. Uns jedoch als "die Schuldigen" darzustellen halte ich für mehr als nur fragwürdig. Aber gut, wenn du es als Balsam brauchst sei es dir gegönnt . Eines stößt mir jedoch etwas Sauer auf:

Ich würde mir an deiner Stelle weniger um unsere mannschaftliche Geschlossenheit sorgen machen als um das Verhalten einiger deiner Mannschaftskollegen (ich betone EINIGE!) . Aber lassen wir das...es macht einfach keinen Sinn dies hier im Forum zu diskutieren.