Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2004, 18:33
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TTG Brensbach - SG Arheilgen 2

Wieso ist C. Jarosch eure Nr. 1? Wenn ich mir die Leistungszahlen aus dr Vorrunde anschaue, dann darf der C. Jarosch maximal an Nr. 3 Spielen. Wenn ihr strikt nach den Leistungszahlen gesetzt hättet, wäre er Nr. 7 und Ersatzspieler, da er in der Hinrunde die schlechteste Leistungszahl von Euch 7 hat.
Oder habt ihr einen Antrag beim Klassenleiter gestellt, daß er trotzdem vorne spielen darf!?!

Gruß B-Sortierung![/QUOTE]

ja haben einen Antrag gestellt.da er topfit wohl zu den besten drei der klasse zählen würde und ihn in die mitte oder auf 7 zu stellen nicht förderlich gewesen wäre. zudem war es ja auch "nur" 1 punkt schlechter als kann. außerdem hatte er ein kampfloses spiel drinne gehabt, was ja nicht gezählt wurde. wäre es gewertet worden, hätte es ja wieder gepasst, also war das so schon in ordnung, da gibt es andere dinge, die laufen, die eigentlich nicht so in ordnung sind.....

fozzi hat ja die ganze geschichte so etwas mitbekommen und kann das denke ich auch ganz gut beurteilen, kann dir das ja mal im rückspiel erklären, dann wirst du mir sicher recht geben. möchte hier aber nicht näher darauf eingehen, da es hier nicht hingehört. informiere nur über unsere aufstellung und die gründe.

nehme aber die glückwünsche gerne an! wobei ihr uns ja schon unter der woche richtig unter druck gesetzt habt! das wird hoffentlich nicht immer so oder?