Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2013, 17:55
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Nein, kenne ich nicht. Aber es wäre bestimmt komisch, wenn er Kuwait-Open spielen wollte und es dann nicht in den Vertrag bekommen würde. Ist immerhin eins der bestdotierten Turniere der Welt und damit ne gute Ausrede!?
Meinst du nicht, dass etwa auch andere TTBL-Spieler gerne Kuwait Open gespielt hätten diese Woche? Süss, Baum, Ryu, Gacina - meinst du, die wären alle aus freien Stücken zuhause geblieben, weil sie ihren Verein so lieben? Das wäre "komisch".