Auch wenn man bei so knappen Spielen immer nach der Variante sucht, mit der man doch noch gewonnen hätte, kann man glaube ich sagen, dass ein sehr gelungenes WE hinter uns liegt.
Sportlich mit je einem 8:8 in Eicken bzw. Melle und in Topspin bzw. Bruchmühlen, die wir vor allem unserem zur Zeit nicht so schlechten Doppel 1 zu verdanken haben, in Zusammenarbeit mit einem starken unteren PK.
Gestern nach 1:6 noch super Moral gezeigt und den Punkt gerettet. 2 x Doppel 1, oben jeder einmal, Mitte nix, und unten 4!!! Punkte.
Heute nach gutem Start in den Doppeln seit dem ersten Auftritt der Mitte in Rückstand, 5:8 und dann kam die zweite Runde unten, 7:8. Ersatzmann Andreas Gansel 1:2 und 6:8 hinten, Timeout durch Stefan, 11:8 gewonnen. Im Entscheidungssatz 3 x Matchball Laaken beim 10:7, alle abgewehrt und am Ende noch 13:11 gewonnen - sehr geil!
Dank an dieser Stelle nochmal an das gewesene Geburtstagskind Marco Weiher, dessen Einladung für den gestrigen Abend wir dann doch nicht annehmen konnte, der aber heute noch Veltins vo Faß auffuhr

Fazit: man kann auch ohne mittleres PK Punkte sammeln...
Die Übernachtung in Riemsloh war ein rundes Ding, erst noch kurz bei Riemsloh I gegen Laxten II reingeguckt, dann im Tomatillo Essen ohne Strom, Getränke und Doppelkopf mit der Riemsloher Truppe genossen, im Hotel Alt Riemloh hervorragend genächtigt und gefrühstückt - alles bestens