Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2013, 12:37
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: Schläger zu schwer wegen zu schwerer FKE-Beläge?!

Zitat:
Zitat von Daniel G. Beitrag anzeigen
@Kyuss ne es war nicht ironisch Aber du hast mich zu nachdenken gebracht, also habe ich mein ne Kopf durchsuch nach Dingen die aus dem Physik LK hängen geblieben sind. Einen Reim konnte ich mir nicht machen, warum das so stimmen sollte wie du sagst.
Folglich habe ich die Auflage erhöht und die Messung nochmal gemacht und nun ergaben die Werte nicht mehr das Gesammtgewicht.
Habe also zufällig eine "gute" Höhe getroffen.

Schwer ja, aber als Jungspund gewöhnt man sich schnell und lernt die Vorzüge kennen.
Physik LK ?

Du hast nen Schläger, legst ihn einmal mit dem einen Ende auf die Waage und einmal mit dem anderen Ende auf die Waage !
Was soll das wohl für's addierte Gesamtgewicht rauskommen ?