Zitat:
|
Zitat von Polarbaer
 Hat der Staffelleiter eigentlich noch einen Grund, außer "kurzfristig" genannt? Wenn es so ist, wie oben beschrieben, dann hat der SL eine "Profilneurose". Warum sonst sollte man sich gegen den Wunsch beider Mannschaften stellen? Oder kommt der SL vielleicht aus einem Verein, der von Eurer Niederlage profitiert hat?
|
Nein, sein Verein ist in dieser Spielklasse gar nicht vertreten. Ich selber habe mit ihm ja auch nicht gesprochen, sondern mir die Geschichte so von unseren Damen erzählen lassen. Das einzige, was ich außer "kurzfristig" noch weiß, ist, dass er ab sofort nur noch schriftliche Anträge auf Spielverlegungen akzeptiert. Ich weiß auch nicht, was da los ist, eigentlich war er sonst immer sehr in Ordnung, nur ziemlich regelorientiert halt. Wenn die Regeln etwas nicht zuließen, war bei ihm nie was zu machen, und das ist ja auch richtig so (dazu gibt es sie!). In diesem Fall allerdings hätte er doch Handlungsspielraum gehabt und jetzt diese Trotzreaktion schriftliche Anträge :confused:
Denke mal, er ist einfach nur überarbeitet als Funktionär (sehr viele Ämter) und hatte die Sch

einfach nur voll.
Die Leidtragenden sind wir dadurch!!!