Also,wenn Su entsteht beim Noppenspiel und nur vom hinhalten, dann ist es doch völlig klar das darüber diskutiert wird !
Wer SU braucht in seinem Spiel kann nur noch mit Glanti spielen bei Noppen gibt es das leider nicht mehr.
Und die Noppenspieler wo mit glatten Beläge auftauchen brauchen sich nicht wundern wenn sie kritisiert werden.
Habe letztens im Training einen Palio Glatt auf NSD zum ersten mal gespielt und das ist schon heftig wenn ich es vergleiche mit meinem Glanti was man mit solch einer Noppe anstellen kann.
Andersherum bemerke ich immer wieder in der Verbandsklasse der eine oder andere Gegner mit schön Frischgeklebten Beläge,ein Sound kann ich euch sagen was unüberhörbar war in der Halle aber keiner interessiert das ab dieser Klasse.
Gerade beim letzten Spiel ist mir das aufgefallen mit Palionoppe
Aber die Frischkleber jucken mich nicht,da sie meißtens eh und jeh nicht besser spielen wie mit ungeklebten Material und immer her mit dem Spin ein Fressen für mein Anti

Aber gegen den paliospieler hatte ich heftige Probleme zu spielen was aber an mir lag und habe es mit Glück nachhause gebracht

!