Zitat:
Zitat von Noppenspieler1
Oh je die Welt ist doch so grausam und gemein. Kommt nach Stuttgart und lernt wie man gegen Noppen spielt.
...
In allen meinen Spiele hat kein Mensch auf meine Noppen geschaut, sondern sich eher gefreut weil sie alle gut gegen Noppen spielen können.
Also hört auf etwas gegen Noppen zu schreiben sondern verbringt die Zeit lieber mit Training.
|
Hi,
also ich beschwere mich normalerweise auch nicht über die Noppen meiner Gegner sondern micht stört es wenn ich es nicht schaffe, diesen Nachteil, den der Gegner dadurch hat, auszunutzen. Für mich ist es definitiv so, dass jemand mit zwei glatten Belägen immer mehr Möglichkeiten hat als jemand mit einem Noppenbelag.
Trotzdem finde ich Kritik berechtigt, wenn jemand mit unerlaubtem Material spielt. Wenn das in diesem Fall Noppen sind, dann ist auch die Kritik an diesen Noppen berechtigt. Es gibt nun einmal Regeln und an diese muss man sich halten.
Zu den angesprochenen Spielern von Bruchsal kann ich allerdings nichts sagen. Ich habe zwar schon gegen sie gespielt aber ich bin bislang noch nie auf die Idee gekommen die Beläge zu kontrollieren.
@ Chefredakteur: Was war denn mit Pflaum beim Spitzenspiel los? Hat er vor dem Spiel etwa am gleichen Kugelschreiber wie Drexler und Rohrpasser gelutscht?
Gruß Ukyo