Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2013, 23:44
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Die Kritik ist berechtigt und so wie ich DsP verstanden haben werden da jetzt auch Lösungen gesucht, da die Probleme durchaus erkannt wurden. Allerdings scheintman noch auf der Suche nach der Lösung zu sein.
Wäre schön wenn diese Lösung möglichst bald gefunden wird damit die Vereine und Spieler auf der Bundesebene planen können.
Darunter dürfte es wie gesagt kaum Probleme geben. Jemanden einen beschränkten Horizont zu unterstellen (und das wird mit persönlichem Horizont gemacht oder wurde zumindest so von allen verstanden) finde ich allerdings auch nicht in Ordnung vor allem da die Frage ja wirklich berechtigt ist. Jeder hat eine persönliche Sichtweise dadurch ob er betroffen ist. Ich selber bin nur insofern betroffen, dass es mich einfach ärgert, dass der TTR-Wert durch die, m. M. n., überhastete Einführung wieder mal angreifbar wird und den Kritikern unnütz Munition geliefert wird. Noch 1 Jahr zu warten wäre die bessere Lösung gewesen oder eben das Ganze parallel laufen lassen und die Probleme selber erst zu finden und zu beseitigen.
Es fällt einem einfach schwer das Ganze zu verteidigen wenn solche Dinge immer wieder zu berechtigter Kritik führen. Auch wenn es wieder nur einen kleinen Teil der Spieler und Vereine betrifft.