Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2013, 23:54
Budweisbuddy Budweisbuddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Budweisbuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 6 2012/2013

Zitat:
Zitat von mysk1988 Beitrag anzeigen
Das ist doch totaler Schmarrn was du erzählst. Ich sagte lediglich dass Steinenbronn gegen die direkten Konkurrenten (Kuppingen, Unterreichenbach) im direkten Vergleich die schwächste Mannschaft ist. Dass kann ja wohl niemand bestreiten. Von möglichen 6 Punkten holte Steinenbronn hier EINEN!!! Punkt. Unterreichenbach von möglichen 4 DREI! und Kuppingen von möglichen 6 immerhin VIER!

Dass sie die knappen Spiele gewinnen ist gut, allerdings waren dass in der Vorrunde auch Mannschaften die nicht vorne mit dabei sind (Böblingen, Oberjettingen, Weil der Stadt)

Wieso sollte Kuppingen nicht zu schlagen gewesen sein? Warst du in der Halle? Haben die Steinenbronner alle in Topform gespielt und trotzdem verloren? Wenn das der Fall war, war Kuppingen an diesem Tag unschlagbar....
sehe des sehr ähnlich wie stinksocke!

du magst zwar recht haben, dass U-bach hier statistisch gesehen besser sein mag, man darf jedoch NICHT vergessen, dass Steinenbronn in der Rückrunde durch Krauß deutlich stärker aufgestellt ist! und für mich schätze ich diese ab Position 4-5-6 definitiv stärker ein als U-bach!
zudem hat U-bach im 1 Spiel gegen Kuppingen gespielt, auch immer etwas was nicht unterschätzt werden darf!
Mein Tipp also, Steinenbronn auf jeden Fall VOR U-bach, stehe für Wetten zur Verfügung