Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 09:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Jaskula hat vollumfänglich Recht.
(wie so oft, wenn er außerhalb des Politik-Threads schreibt)

Man könnte meinen, dass diese massive aktuelle Verzerrung der TTR-Werte nur Ausnahmen betrifft.
Was ja i-wie auch stimmt, denn es sind ja nun nicht allzu viele Jugendspieler, die international aktiv sind.
Aber durch den (beabsichtigten!) Schneeballeffekt des Systems sind die Auswirkungen natürlich doch weitaus gravierender als man auf den ersten Blick annehmen könnte.
In "unteren Ligen" merkt man da nix von; logisch.
Und auch bei uns (ich spiel' ja nun nicht sooo tief) in der OL schlägt das kaum mehr durch; deshalb hab ich das Beispiel Jannik Xu auch mal explizit hervorgehoben....
Aber in zweiter und dritter Liga ist das fatal und fast schon dramatisch.
Bin gespannt, wie man das "rückabwickeln" will zum nächsten QTTR-Termin
Eigentlich müsste das sofort für null und nichtig erklärt werden.