Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 10:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Moin
Hab mir die Kiste vom Polter 5mal angeschaut.Der Ball rutscht ihm total über
den Spann und irgendwie ins Tor.Da kann er Tagelang üben den trifft er niemehr so.Hauptsache drin,egal wie.Polter ist ein Stürmer???das sind doch normal die die regelmässig Tore schießen, hab schon lange nichts mehr gehört von Ihm

Wie es der Abwehrtitan geschrieben hat,einen holen der13- 15 Kisten macht,für
4-5 Mio,und die Mitläufer verkaufen.

Beder:Karten bei mir zH abholen.Ein zwei Getränke probieren damit wir in den 5min Busfahrt nicht verdursten.Tanny fährt.Weiß sie schon was davon??
Wäre am Sa gerne zum VFB gefahren,spielen leider selbst.
Polter gehört uns ja nicht, und angeblich sind ja sogar Vereine aus England und Italien hinter ihm her (habe ich gestern im TV gesehen), DH will ihn auch zurück ...... der ist eh bald weg!! Frag mich nur, wo gerade die falsche Einschätzung über dem Spieler liegt, bei uns, die ihm jetzt ca. 8 Monate beobachten, oder bei den anderen, die ihm haben wollen

Danni weiß Bescheid. Wir machen das so, ich komme wieder frühzeitig .... dann gehen wir mit dem Bus auf die Piste, über die Brücke, an den leckeren Stehimbiss, ein Badenbier zwicken, um nach dem Spiel hoffentlich den Nichtabstieg feiern zu können .....