AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
@Dirk bis zum Mai-QTTR soll das Problem gelöst worden sein und davon gehe ich auch aus und bin überzeugt, dass es funktioniert. Es soll nicht danach angepasst werden sondern davo!
Das "einzige" Problem ist die Planung für die Vereine von 2. Liga bis Oberliga (denke ich zumindest) die junge Spieler verpflichten wollen, da der Mai QTTR damit noch schwerer vorauszusehen ist wenn dieser auf Grund der Korrektur wieder angepasst wird. Also nicht ein Problem herbeireden zu dem bereits gesagt wurde, dass es bis dahin nicht mehr existieren wird. Auch wenn noch nicht ganz klar ist wie es gelöst werden wird.
@tate es wurde bisher keine Häme ausgeschüttet sondern nur klar zum Ausdruck gebracht, dass die Einführung wohl etwas überhastet war und ein vorheriger Test besser gewesen wäre, da dadurch Fehler auftreten.
Wenn dann dünnhäutig reagiert wird dann führt das meist zu einer Fortsetzung. Und in diesem Thema wirkte DsP diesmal dünnhäutig.
Wie fuxi schrieb er ist sicher kein Kritiker der Rangliste und ich denke ich kann mich auch als Befürworter bezeichnen. Aber wenn etwas schon von einigen Leuten kritisch gesehen wird dann sollte man eben schauen so wenig Kritikpunkte wie möglich zu liefern. Und dann teste ich lieber 3 mal als gar nicht. Meine Meinung.
Geändert von Chris Kratzenstein (19.02.2013 um 11:19 Uhr)
|