Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 14:58
Linguist Linguist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Linguist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013

Starke Leistungen unserer Ersten gegen Dösingen und Boos. Krass auf welchem Niveau der Floh nach 5 Trainingseinheiten schon wieder spielt. Das Spiel gegen Markus Bott war eins der besten das ich in dieser Liga bisher gesehen habe.
Auch der Rest der Truppe spielt richtig stark und ist dem Klassenerhalt nun schon sehr nah. Dösingen hingegen hat mich etwas enttäuscht. Jetzt nicht spielerisch, aber ein Team das unbedingt aufsteigen will konnte ich da nicht erkennen. Ich glaube nicht dass Dösingen den Aufstieg packt, denn der wird auch über den Willen und den Ehrgeiz entschieden und diese Attribute scheinen mir bei anderen Teams doch ausgeprägter zu sein.
Boos hingegen spielte stark auf, aber das hintere Paarkreuz ist aus meiner Sicht leider etwas zu schwach. Ich befürchte dass es für Boos am Ende nicht ganz reichen wird, vor allem da das Restprogramm noch ziemlich heftig ist.

Unterknöringen, nach der Niederlage gegen Wörishofen, dieses mal mit einem ganz wichtigen Sieg. Das sieht doch ziemlich gut aus in Sachen Aufstieg. Hochzoll auch nur mit einem kurzen Intermezzo im "Abstiegskampf". Mit 16 Punkten sollte weder der Abstieg noch die Relegation ein Thema sein. Für Haunstetten stehen hingegen die Wochen der Wahrheit an. Gegen Memmingerberg, Boos und Post müssen unbedingt 2 Siege her, wenn man sich noch irgendwie retten möchte.
Wenn Post nächsten Samstag im Derby siegreich ist dann glaube ich dass sie den Relegtionsplatz noch packen können. Da würde dann mit Königsbrunn ein starker Gegner mit Heimvorteil warten - es bleibt spannend!