Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 15:27
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Fopspin Beitrag anzeigen
Das System bleibt derzeit auf jedem Fall ungeeignet um aufstellungsrelevant einzusetzen. Dabei bleibe ich trotz alle schöne Worte der TTR-fans.
Meine 25-jährige Erfahrung mit Schachwertung wiegt schwerer als alle hier geschriebene Beiträge der Befürworter.

Aber die Alternativen kann man vergessen. Eine davon ist von mir. Man brauchte nur bestimmten Gegnern auszuweichen und schon hatte man einen guten Wert. Der TTR-Wert macht es den Platzhirschen ziemlich schwer, unliebsame Konkurrenz in tiefere Ligen abzudrängen.
Ich sage daher in Anlehnung an einen bekannten Spruch: Das TTR-System ist von allen bekannten schlechten Systemen das beste.