Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 15:49
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour Qatar Open (20.-24. Februar)

Zitat:
Zitat von Treffnix Beitrag anzeigen
Sehr interessantes Teilnehmerfeld.

Frage: Wie ist es möglich das FAN Zhendong bereits auf WRL Platz 41 geführt wird? Der hatt doch im Herrenbereich noch gar nix gespielt.
Vom Jugendweltmeistertitel gleich ins gesetzte Herrenteilnehmerfeld? Vor Yan An und Konsorten?

Vielleicht kennt sich da jemdand von den Experten aus.

Auf jeden Fall bin ich auf sein Abschneiden sehr gespannt. Die jungen Chinesen tun sich normalerweise anfangs schwehr gegen die gestandenen Spieler aus anderen Nationen. Aber er dürfte vermutlich schon gut genug (zu gut) sein.
Ich kenne mich zwar damit auch nicht wirklich aus, aber für den Weltranglistenplatz bei den Herren kann er ja sogesehen nichts. Die Punkte wird er alle im Jugendbereich eingefahren haben und ist deswegen soweit vorne. War bei Koki Niwa sicher das gleiche. Ist wie wenn du Jahre lang Verbandsliga spielst, alles gewinnst und dann den TTR Wert der Regionalliga hat. Allerdings finde ich auch nicht, dass er dort völlig fehl am Platz ist.

Und die Setzung hat vielleicht etwas damit zu tun, dass er die U18 Rangliste anführt und eine Art Verfügungsplatz bekommt?! Aber reine Spekulation. Bin auf jeden Fall gespannt, wie er abschneidet.