Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 19:33
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Ich sag doch gar nicht, dass es keine Diskussion geben darf. Nein das soll es sogar. Ich hab auch nie von Querulanten gesprochen und ich finde auch lange nicht alles gut wie etwas gemacht wurde.
Aber das Thema das Du aufbringst wurde schon mindestens dreimal durchgekaut. Ich behaupte (vielleicht täusche ich mich), dass Du das ohne die jetzt zurecht angebrachte Kritik nicht erneut angesprochen hättest. Das ist es was ich an dieser überhasteten Einführung kritisiere. Sie sorgt dafür, dass alt bekannte Probleme über die bereits x-mal (teilweise zu recht teilweise zu unrecht aus meiner Sicht) diskutiert wurde erneut durchgekaut werden. Wie schon einmal gesagt einfach nicht clever wenn die Kritik gerade etwas abgeebbt ist.
Dabei ist es unabhängig davon ob die Kritik berechtigt oder unberechtigt ist.