Einzelnen Beitrag anzeigen
  #293  
Alt 20.02.2013, 00:35
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2006
Ort: Von zuhause
Alter: 54
Beiträge: 454
TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse-West 2012/2013 Bergstrasse

Und täglich grüßt das Murmeltier.....

TuS Zwingenberg I - TTC Bensheim I 9:4

Wieder einmal gut und lange gekämpft, aber dennoch nach über 3 Stunden Spielzeit ohne Punkte nach Hause gefahren. In dieser Disziplin sind wir vermutlich Spitzenreiter !!!

Fast schon gewohntes Bild im Doppel: Li-La-Launebär und Ferdi vergeben mal wieder eine hohe Führung bzw. Satzbälle und stehen als zweiter Sieger da. Antitop83 und ich machen es besser und siegen 3:1. Das "Bonusdoppel" Litti/Rossi konnten gegen die sehr erfolgreichen Küllmer/Heß nichts ausrichten.

Wie unsere Mannschaft, so ergeht es Antitop83 in der Rückrunde im Einzel. Gut gekämpft, aber nichts geholt. Naja, es gibt ja auch schlechtere Spieler als Bernd Krause gegen die man verlieren kann....

Richtig gut aufgelegt war unser Li-La-Launebär im Einzel. Beim 3:0 ließ er seinen Kontrahenten Schöcker keine Chance.

Unser "Konditionswunder" Ferdi spielte mal wieder über die volle Distanz, scheiterte aber beim 8:11 knapp an unserem nächsten Punkt.

Den durfte aber ich mit dem gleichen Ergebnis gegen Küllmer holen.

Zum wiederholten Male hatte unser Rossi nicht das Glück auf seiner Seite. Gegen das "Urgestein" Dieter Gutzeit verlor er mit 12:10, 9:11, 7:11, 9:11.

Im Titelkampf der "Schwergewichte" gegen Heß zeigte unser Litti mal wieder das man sich bei unserem Sport sich in keinster Weise bewegen muss und dabei dennoch verlieren kann..... Ich könnte echt schwören, dass ich schon mehrere Litfaßsäulen gesehen habe, die sich mehr bewegt haben als er.

In bestechender Form präsentierte sich Li-La-Launebär gegen den starken Krause. Man hat richtig gemerkt, dass Ziya 2/3x mit seinem Bruder trainiert hat !! Selten habe ich ihn so offensiv und extrem spielfreudig gesehen, als heute Abend. Die beiden haben sich reihenweise sehenswerte Ballwechsel geliefert. Als dann noch Li-La-Launebär das Ding mit 3:1 für sich entschieden hatte, waren wir wieder beim Stande von 4:6 in Schlagdistanz.

Am Nebentisch ging Antitop83 gegen Schöcker zudem noch mit 1:0 in Front. Zu guter letzt hat es aber nicht gereicht. Dreimal 8:11 war akzeptabel, mehr aber auch nicht.

Gegen das druckvolle Spiel von René Kramer hatte ich, wie in der Vorrunde, nicht die nötigen Mittel.

Beim Stande von 2:1 Sätzen und einer 7:5-Führung wähnten wir Ferdi bereits auf der Gewinnerstraße. Nur dann machte er keinen Punkt mehr. Also nicht nur in diesem, sondern auch im 5. Satz !!! 17 Punkte in Folge abgeben, bedeutet noch 7:11 und 0:11 (!!!!) zu verlieren !!

Leider kam dadurch der deutliche 3:0-Erfolg von Litti gegen Gutzeit nicht mehr in die Wertung. Naja, scheinbar funktioniert es doch manchmal mit dem "lappedudlischen Spiel".

Das wäre aber sowieso egal gewesen, da Rossi auch schon gegen Heß verloren hatte.

Zumindest machen wir es unseren Gegnern in jedem Spiel so schwer wie möglich gegen uns zu gewinnen. Für mehr reicht es halt leider nicht. Das eine oder andere Pünktchen hätte ich ja noch gerne geholt, dass wird aber vermutlich leider ein Wunschgedanke bleiben....

Daher bleibt mir nur noch eins zu schreiben:

Gute N8!
Mit Zitat antworten