Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Im Übrigen wird das hier langsam fade, ich lese schon kaum mehr mit, die Qualität am Stammtisch ist geprägt durch fiese Sticheleien, nerviges Gejammer, stundenlanges referieren  , mir geht`s mittlerweile fast nur noch auf die Nerven.
|
Jetzt blas' du nicht auch noch in das selbe Horn wie mein Extrainer

Dass der eine oder andere nach langer Stammtischzeit mal genug hat, halte ich für völlig normal. Unter qualitativen Aspekten habe ich den Stammtischbereich noch nie gesehen. Es ist ein Spaß unter Leuten, die zumindest das selbe sportliche Hobby teilen. Wer hier über Jahre mitschreibt und liest hat doch eh 'ne Meise - mich natürlich eingeschloßen
Sticheleien gehören nun mal dazu. Wer das nicht abkann, der ist eh fehl am Platze. Unangenehm wird es für mich persönlich nur, wenn es verdächtig nahe an den braunen Rand geht. Da ist meine persönliche Hemmschwelle nun mal ziemlich eng gesteckt. Ansonsten halte ich hier alle für ganz normale Leute, mit denen ich ohne jegliche Schwierigkeiten sicher auch mal 'nen Bier trinken würde. Auch mit murksi
Und ob hier nun einer SPD, die Linken, CDU/CSU oder gar die FDP wählt ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht. Auch Bildzeitungsleser halte ich nicht für blöder als Abonnenten der TAZ, WELT oder der Süddeutschen
Von Außenstehenden betrachtet schneidet hier sicher keiner sonderlich gut ab. Erwachsene Männer, die wie pubertierende Schüler Platzhirschgebaren an den Tag legen, als ob es darum ginge ein holdes Weib zu beeindrucken
Mein Fazit: Hier hat sich nix geändert. Du scheinst allerdings gerade mit dem Problem zu kämpfen endlich erwachsen zu werden und findest das was hier abläuft kindisch. Wirst halt so langsam ein alter Sack