Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2013, 13:10
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
Also wenn ich das alles hier so lese, mache ich mir so meine Gedanken :
Ihr stellt hier zwar nur Gerüchte in der Raum, die sich auf nicht Tatsachen begründen. Somit sind es ja auch Gerüchte !
Aber ist das auch fair gegenüber den betreffenden Personen und Vereinen, die sich hier ggf nicht wünschen ihren Namen lesen zu wollen ?
Und zudem tangiert ihr damit auch andere Spieler ( hier nicht genannt und spielen somit wohl eine untergeordnete Wichtigkeit ) dieser Mannschaften,die ggf in Zweifel kommen, mit wem sie in der kommenden Saison noch in einer Mannschaft spielen werden ?
Eine Nr 1 ist nur so stark und wichtig wie die 5 "hinter " ihm spielenden Spieler es auch sind !!!!

Ich mache daher mal einen Vorschlag :
TV Hude,
SV Olympia Laxten ,
SF Oesede,
TSV Venne,
TuS Lutten,
SV BW Langförden
und weitere Vereine

fusionieren einfach miteinander,dann braucht auch niemand mehr wechseln (oder wird geradezu dazu genötigt / oder angeblich "abgeworben") und spielt immer in der richtigen Liga ohne Auf -und/oder Abstiegsambitionen !
Wäre dass nicht mal was !?

Die Vor - und Nachteile dazu liegen auf der Hand ....

Grüße
Deshalb gibts doch diese Seit überhaupt um darüber zu diskutieren und sich auszutauschen...
Und ob ich Wechsel oder nicht das klär ich schon privat mit meinem Verein und den Leuten die dann ja auch Klarheit haben...aber spekulieren darf man doch
Ich glaube ich habe mich klar ausgedrückt wo ich nächste Saison spiele...